Jahresrückblick 2019

Mit diesen 12 Bildern möchte ich heute einen Blick zurück in 2019 werfen. Vieles hat sich verändert – Beruf, Privates, ich selbst. Und das ist auch gut so.

Ich bin sehr dankbar für alle Veränderungen. Veränderungen, die ich selbst initiiert habe – Chancen und Möglichkeiten, die mir geboten wurden und ich ich angenommen habe.

Ich habe viel gelernt dieses Jahr – über mich, über Menschen um mich herum, um das was mich antreibt und um das, was ich nicht mehr möchte in meinem Leben. Ich habe Gutes, wie Schlechtes erfahren. Gelernt, dass alles dazu gehört – zu dem was man Leben nennt.

Ich glaube, ich habe folgendes gelernt:

Grenzen setzen, um Erweiterung zu erfahren.

Ich freue mich auf das neue Jahr 2020 und das neue Jahrzehnt. Sowohl als auch sehr spannend.

Euer Marco

Schreibe einen Kommentar