Dancing in da city

Hey!

War neulich mal auf dem alten Messplatz gewesen. Eigentlich wollte ich Skater fotografieren, habe aber da eine echt coole Dance Formation entdeckt, die ich dann auch gleich um die Erlaubnis zum Fotografieren gefragt habe. Die Jungs heißen Dejan, Diyar, Jonathan, Celal und Anton. Es sind zwei befreundete Gruppen, die sich hier regelmäßig zum Tanzen treffen.

Die eine Formation heißt „Groove68 Crew“ und wurde von Celal gegründet. Er betreibt in Weinheim ein Tanzstudio und bietet dort jede Menge Kurse und Workshops für verschieden Tanzstile an – so zum Beispiel: Breakdance (Bboying), Hip Hop, Popping, Locking, House, Waacking, Voguing oder aber auch Gesellschaftstanz. Wer sich dafür interessiert wird hier fündig: https://www.groove68.com/

Die zweite Crew ist die „AoZ Crew“. Schätze mal aus Mannheim 🙂

Danke Jungs für die Freigabe der Bilder auf meinem Blog! Weiter so – ihr seid echt super.

Cheers Marco

Schreibe einen Kommentar