KOZA und Jana – die perfekte Mischung machts :-)

digital 8. April 2019

Wir haben es getan! Ja! Und es war geil – wie schon beim letzten Mal bei der schönen Jana in Landau!

Wir waren am Wochenende zum Sushi essen in Speyer verabredet. 😉 Tatort KOZA!

Das KOZA in Speyer ist nun schon der 3. Ableger der KOZA Gang – und das alles in der schönen Palz. Zunächst eröffnete das Restaurant in Haßloch, gefolgt von dem Ableger in Landau und nun gesellt sich noch das KOZA in Speyer dazu. Das Restaurant ist direkt am Altpörtel gelegen und da im 1. Stock eines Klamottenladens. Ich sage das an dieser Stelle so genau, da man es auf den ersten Blick leider – oder auch zum Glück – nicht gleich entdeckt.

Das was hier an Sushi geboten wird ist einfach der Burner – die Qualität ist erstklassig, die Präsentation mit Trockeneis einfach beindruckend, die Menge unschaffbar und die Crew besticht durch Scharm und ihrem Full-Service – nichts ist zu viel, alles wird ermöglicht. Ich bin wirklich schwer begeistert.

Was hatten am Samstagabend?

Vorspeise

  • Lachs Tartar
    Schottland Lachs gewürfelt auf Avocado, Seetang und Salsa Roja
  • Tuna Tartar
    Yellowfin Tuna gewürfelt auf Avocado, Seetang und Salsa Roja

Hauptspeise

KOZA KOMBO: THE NOTORIOUS (für 2 Personen mehr als genug)

. 10 Stk. Lachs Tempura,

. 8 Stk. Rock’n’Roll,

. 4 Stk. Sashimi,

. 4 Stk. Nigiri,

. Seetang Salat

NACHTISCH

  • Vietnamese Coffee Cold Drip
  • Death by Choclate Tarte (Hatte einen anderen Namen – vergessen)

Zusammengefasst:

Geil! Lecker! Entspannte Athomospähre! Super Service! Toller Abend!

Vielen lieben Dank liebe KOZAGANG!!!

Und dir liebe Jana danke ich für den sooo lustigen Abend! Daaaaammmmnnnn!!

Und hier mal die Adresse und auch ein paar Bilder:

KONTAKT

Postplatz 2

67346 Speyer

Telefon: 06232 9803883

URL: https://koza-restaurant.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Di-Do: 11:00–15:00, 17:00–23:00

Fr-Sa: 11:00–23:00

So: 17:00–23:00